10. Februar 2020

Der SV Gmundner Milch trauert um Hans Eichhorn

Am Samstag erreichte uns die unfassbar traurige Nachricht: SVG-Urgestein Johann Eichhorn hat uns viel zu früh im 69. Lebensjahr für immer verlassen. Hans hat über Jahrzehnte unglaubliches für den Verein geleistet und seinem „SV“ auch in den schwierigsten Zeiten die Treue gehalten. Er war unermüdlicher Marketing-Chef, begeisternder Stadionsprecher und vor allem ein guter Freund mit großem Herz. Hans hinterlässt in unserer blau-weißen Familie eine riesengroße Lücke. Trotz gesundheitlicher Probleme war er bis zuletzt mit vollem Einsatz dabei. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei deiner Familie, insbesondere deiner Frau sowie deinen Kindern und Enkelkindern. Der Trauergottesdienst für Hans findet am Donnerstag, den 13.02., in der Stadtpfarrkirche Gmunden statt.