30. Oktober 2020

Letztes Heimspiel des Jahres 2020

Heimspiel: Morgen steht für unsere Blau-Weißen das letzte Heimspiel des Jahres 2020 auf dem Programm. Um 14:30 empfangen wir den SK Waizenauer Schärding in der SEP-Arena.

Es wird vermutlich für längere Zeit die letzte Gelegenheit sein, um ein Fußballspiel live im Stadion zu sehen. Die bisher geltenden Bestimmungen unseres Covid-Konzeptes sind weiterhin aufrecht. Zusätzlich sind alle Fans dazu verpflichtet, während des gesamten Aufenthaltes im Stadion einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Wir bitten alle Besucherinnen und Besucher die gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen einzuhalten und den ehrenamtlichen MitarbeiterInnen des Vereins mit Höflichkeit und Respekt zu begegnen. Feiern wir gemeinsam noch einmal ein Fußballfest. (1b bereits um 12:00)