26. Mai 2022

HAPPYBIRTHDAY, KIRIL CHOKCHEV 🎉🎂🥳

Unser Cheftrainer feiert am heutigen Feiertag seinen 4️⃣0️⃣. Geburtstag. Choki kam 2010 als Spieler in die Traunseestadt und konnte über viele Jahre als gefürchteter Stürmer in der OÖ-Liga seine Spuren hinterlassen. Spätestens seit der Saison 2013/14 hat Kiril Chokchev einen festen Platz in der Vereinshistorie, nachdem er als Interimstrainer unserer Mannschaft in der Relegation den Klassenerhalt sicherte - mit eigenem Goldtor gegen Admira Linz.

Nach einem Gastspiel in Schwanenstadt, wo er seine Spielerkarriere ausklingen ließ und seine ersten Schritte als Trainer setzte, kehrte Choki 2020 als Cheftrainer zu unseren Blau-Weißen zurück. Wir schätzen uns glücklich, einen stets vorbildlichen Sportsmann wie Kiril, der sich zu 100% mit dem SV identifiziert, in unseren Reihen zu wissen.

Alles Gute zum Geburtstag - Auf viele weitere gemeinsame Erfolge und gemütliche Stunden im Stadion 🍀🍻🥂🍾💙